Heilspaziergang

 

 

Du suchst eine Antwort auf eine Frage, die Dich schon lange beschäftigt? 

Du möchtest wissen, was hinter Deinen Gefühlen steckt?

Du weisst nicht wie weiter in einer Angelegenheit?

Du weisst gar nicht mehr, was das Beste für Dich ist?

 

 

Dann mach Dich auf den Weg mit mir!

 

 

 

In einer kleinen Gruppe machen wir uns zusammen auf den Weg. Die Gruppe lässt Dich spüren, dass Du nicht alleine auf dem Weg bist und unterstützt Dich durch ihre Anwesenheit. Auf dem Weg in Stille kommst Du in Kontakt mit Deiner inneren Weisheit und Du lässt Dich von der Natur inspirieren.

 

Eine Antwort entsteht aus Deinem Inneren. 

 

Du kannst die Erkenntnisse Deines Weges notieren und mit nachhause tragen. Am Ende des Heilspazierganges machen wir ein Feuerritual. Du kannst dem Feuer Deine Anliegen zur Transformation geben oder auch Deinen Wünschen die Kraft des Feuers, der Helligkeit und Wärme, geben. 

 

Auf Facebook habe ich 4 Videos geteilt, die Dir den Weg und was Dich erwartet zeigen. Schau doch mal rein! Klick!

 

Organisatorisches

Daten: 21. Juni, 6. September, 25. Oktober, 20. Dezember 

Treffpunkt: 14:33 Bushaltestelle Gempen Dorf  (Bus Nr. 67 ab Dornach Bahnhof 14:18)

Zeit und Weg: Es handelt sich um einen einfachen Wanderweg. Der Bus um  17:24 fährt Euch wieder ins Tal.

Mitnehmen: dem Wetter angepasste Kleidung, etwas zum Trinken, wenn nötig eine Zwischenmahlzeit, Papier und Schreibzeug 

Gruppengrösse: max. 5 Leute

Kosten: 30.- Fr. , zahlbar vor Ort

Anmeldung und Auskunft: per Mail mit dem Vermerk "Heilspaziergang" 

 

Bei sehr schlechtem Wetter werde ich den Heilspaziergang nicht durchführen und dies am Freitag vorher per Mail mitteilen. Ich bitte Euch auch im Verhinderungsfall vorher abzusagen. 

 

Download
Flyer Heilspaziergang
Hier kannst Du den Flyer herunterladen und teilen mit Deinen Freund*innen.
Heilspaziergang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB