Was meine Kunden über mich sagen


Anne kenne ich schon seit über 10 Jahren und in dieser Zeit durfte ich verschiedene ihrer Therapieangebote in Anspruch nehmen. Massage in Kombination mit Schröpfen helfen mir sehr gut gegen meine Spannungskopfschmerzen. Meistens sind diese nach nur einer Behandlung weg. Nach einer Hüftoperation half mir die Lymphdrainage um wieder schneller mobil zu werden und auf die Beine zu kommen.

Am eindrucksvollsten ist für mich die Craniosacral Therapie, da sie auf Körper und Seele gemeinsam wirkt. Sie hilft mir meinen Körper wahrzunehmen und die Bodenhaftung zu behalten damit ich längerfristig besser mit meinen Angstzuständen umgehen kann. Und sie löst die stressbedingten Anspannungen und Blockaden im Körper. Während der Behandlung kann meine Seele zur Ruhe kommen und wieder neue Kraft schöpfen.
Für mich ist Anne eine sehr kompetente Therapeutin die immer das Gesamtbild im Blick hat und auch dem entsprechend Therapien  vorschlägt. Ihr unkompliziertes, freundliches und humorvolles Wesen schafft zudem eine sehr angenehme Atmosphäre in der man sich einfach wohl fühlt.
Vielen Dank für deine Begleitung, liebe Anne.
A. S.


"Frau Stoller ist eine ausgezeichnete, professionelle und einfühlsame Therapeutin. Sie erleichtert meine medikamentös bedingte Polyneuropathie an den Füssen mit Fussreflexzonenmassage und Lymphdrainage. Sie stimmt die Behandlung sehr individuell auf mich ab. Das schätze ich sehr. Ich kann Frau Stoller jederzeit weiter empfehlen." R.B.


"Ich erlitt ein Schleudertrauma nach einem Verkehrsunfall. Der Schock sass tief in mir drin. Mit viel Einfühlungsvermögen hat Anne mich aufgefangen und behandelt. Sie hat mir geholfen, mein körperliches wie auch seelisches Trauma zu verarbeiten. Heute kann ich gut an der Unfallstelle vorbei fahren, ohne Symptome zu erhalten. "

S.C.


"Ich kenne Anne jetzt fast 10 Jahre und durfte bei Ihr schon sehr viele wertvolle Erfahrungen machen. Zuerst in derPhysiotherapie, dann in der Craniosacral-Therapie und jetzt bei Aufstellungen mit dem Systembrett.


Es ging mir diesmal um ein Thema in meiner Herkunftsfamilie, welches ich näher anschauen und lösen wollte.

Wir arbeiteten dafür mit dem Systembrett und stellten das Thema auf. Ich war dafür insgesamt dreimal bei Anne. Dies nicht etwa, weil wir beim ersten Mal nicht alles bearbeiten konnten. Es zeigte sich einfach ein paar Wochen nach der ersten und auch nach der zweiten Aufstellung erneut etwas, was ich noch auflösen wollte.

Nach dieser Arbeit fühle ich mich von einem Druck auf der Brust befreit, welchen ich über sehr viele Jahre hinweg nicht verstanden hatte und somit auch nicht loslassen konnte. Ich bin endlich bei mir angekommen.

Und die Aufstellungen haben nicht nur in mir etwas ausgelöst, es hatte auch eine positive Auswirkung auf meine Herkunftsfamilie.

 

Anne arbeitet sehr gewissenhaft, feinfühlig und intuitiv. Dadurch war es mir möglich, das Thema anzunehmen, genauer hinzuschauen und schlussendlich zu wandeln. Ich fühlte mich in jedem Moment getragen, verstanden und nie überfordert, denn Anne "dosiert" ihre Fragen sehr präzise und arbeitet wohlwollend.
Trotz der Ernsthaftigkeit des Themas, gab es immer wieder Momente, wo wir herzhaft lachen konnten. Das war für mich sehr wohltuend, denn ich hatte es auch schon anders erlebt, wo ich nach einer Sitzung nahezu deprimiert "entlassen" wurde. Das ist bei Anne keinesfalls so. Ich fühlte mich nach jeder Sitzung zwar etwas erschöpft, aber immer sehr wohl, geerdet und guten Mutes.

Ich bin Anne sehr dankbar und kann sie und ihre Arbeit jedem empfehlen, der bereit ist an sich etwas zu verändern."

 

Theres


"In ruhiger, entspannter Atmosphäre habe ich mich mit Fussreflexzonen- und Rückenmassage, sowie Craniosacraltheraphie von Anne behandeln lassen. Die Behandlungen verliefen einfühlsam, konzentriert und haben mich gut auf dem Weg zum achtsamen Bewusstsein meiner Gesundheit begleitet."

 

Regula